Unsere Firmengeschichte

Autoteile Wagner wurde als Kraftfahrzeug-Teile-Center mit den Geschäftsfeldern Auto-Ersatzteile,-Zubehör und Werkzeuge von Andreas Wagner im Jahre 1993 im Wasserkrüger Weg in 23879 Mölln gegründet. Durch den Umzug in die Berliner Strasse 106 wurde die Erreichbarkeit wesentlich verbessert. Nachdem der Standort längst zu klein war, wurde in das Nachbargebäude, Berliner Strasse 100 im Jahre 2006 umgezogen.

Das Angebot war ebenso zügig gewachsen, wie die Ansprüche der Autofahrer, die die neue Anlaufstelle sehr schnell zu schätzen wussten. Stand doch von Anfang an kompetente Beratung und auch die nötige Portion Fachwissen immer im Vordergrund.

Die optimale Zufahrt direkt von der Berliner Strasse ermöglicht dem Kunden nicht nur eine Zufahrts- und Parkmöglichkeit, sondern auch ein noch breiteres und gut sortiertes Lager.

Was im Jahre 1993 mit einem Standort und 60 Quadratmetern Verkaufsfläche begann, präsentiert sich heute als Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Auto mit insgesamt 3 Standorten in Mölln, Schwarzenbek und Wittenburg und über 300 Quadratmetern Verkaufsfläche.

1993 : Geschäftseröffnung in Mölln

1996 : Geschäftseröffnung in Schwarzenbek

Unser Sortiment